About - Let's start shining

software solutions.
babbelwater
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

About

Babbelwater sind Benedikt Köhler und Marcus Köhler. Beide entwickeln seit vielen Jahren Software, sowohl als Angestellte, als auch immer wieder in kleineren und größeren privaten und kommerziellen Projekten. Beide hatten ein wenig Mühe, sich einzugestehen, dass Software das sein soll, womit sie später Ihren Lebensunterhalt verdienen sollen. Den ganzen Tag am Computer sitzen? Das war nicht der Plan.

Aber die Dinge ändern sich und letztlich hat es sie gepackt. Also Softare. Na gut. Heißt ja nicht, dass man nicht auch trotzdem mal an die frische Luft gehen kann.

Benedikt entwickelt vor allem in C++/Qt, während Marcus im Java-Umfeld seinen Schwerpunkt hat. Dazu kommen Projekte mit Web-Frontends, unterschiedliche Datenbankanwendungen sowie App-Entwicklung für IOS und Android. Stillstand ist Rückschritt!
+49 176 2988 2088

kontakt@babbelwater.de

babbelwater software solutions
DE - 30449 Hannover
Wir sind für Sie da.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü